Profil

DAS SIND WIR.

Gegründet wurde unser Unternehmen von Heribert Kellermann im Jahr 1968 in Essen. Seither handelt die H. Kellermann GmbH & Co. KG mit Haushalts- und Elektroartikeln. Immer im Dienste unserer Kunden, mit denen uns nicht umsonst eine teils Jahrzehnte-währende Geschäftsbeziehung verbindet.

UNSERE KUNDEN.

Unsere Kunden genießen viele Vorteile: Dazu zählen günstige Preise, hohe Lieferverfügbarkeit und schnelle Lieferungen. Natürlich profitieren sie dabei von unseren weitreichenden Kontakten und attraktiven Konditionen. Doch viel wichtiger: Sie schätzen unsere Rolle  als flexible, mitdenkende Dienstleister.


UNSERE PHILOSOPHIE.

Handel ist Wandel: Die Verbraucher und Endkunden, die Gesellschaft und nicht zuletzt die gesetzlichen Rahmenbedingungen stellen ständig neue Anforderungen an den Markt und seine Produkte. Wir stellen uns darauf ein! Wir beobachten genau und informieren unsere Kunden, was und warum etwas gebraucht wird. Denn wir handeln mit Begeisterung!

UNSER SERVICE.

Unseren Kunden konzentrieren sich auf ihre Absatzmöglichkeiten. Wir kümmern uns nicht nur um die dazu passenden Produkte in der vereinbarten Qualität, sondern auch um die Details wie die Verpackung, die Produktion und den pünktlichen Liefertermin. Und wir beraten mit all unserer Erfahrung aus dem internationalen Handel.


H. Kellermann GmbH & Co. KG

Anschrift:

Lazarettstraße 7-9
45127 Essen

 

Tel.: +49(0) 201 / 23 00 05

Fax: +49(0) 201 / 23 00 20

 

info@kess-kellermann.de